1:1 Social Media Coaching Call

Wir frisieren Deinen Salon-Account auf Instagram!

🖤Bist Du unsicher im Umgang mit Instagram?

🖤Oder bereits ein wenig betriebsblind was die Plattform betrifft?

🖤Fragst Du Dich warum Du nicht viel mehr Kunden über Insta gewinnst?

🖤Oder magst mehr Interaktion mit Deinem Account erreichen?

🖤Vielleicht hast Du noch keinen Account und willst jetzt endlich so richtig loslegen als „virtueller“ Friseur?!

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener ... Du bist als Friseurunternehmer/in bei mir genau richtig!

Instagram für Friseure
Denn Instagram ist die perfekte Plattform um kostenlos Deinen Salon zu präsentieren und Deine (Wunsch-)Kunden durch Dein virtuelles Schaufenster blicken zu lassen.

Doch einfach „nur“ ein paar Haarbilder werden kaum den richtigen Erfolg bringen.

Im 1:1 Coaching Call sprechen wir ganz individuell über Dein Profil und ich gehe mit Dir Deine wichtigsten Themenpunkte Schritt für Schritt ab.

Lass uns gemeinsam Deinen Instagram-Account auf das nächste Level bringen.

In diesen 60 Minuten können wir einiges erreichen!

Lass uns jetzt loslegen und gemeinsam den perfekten Weg für Deinen erfolgreichen Salonaccount finden.

Den Start machst Du mit Deinem ersten 1:1 Coaching.

Via Zoom (Video Plattform) treffen wir uns in einem virtuellen Raum und lösen bereits im ersten Call 3 Deiner größten Social Media /Instagram Challenges!

Wie Dein Weg weiter aussieht? Lass uns darüber sprechen und einen individuellen Social Media Fahrplan passend zu Deinem Zeitplan im Salon schaffen.

Und ich bin Dein Coach!

Als Expertin für Saloncoachings unterstütze ich Friseure dabei sich richtig auf Instagram zu positionieren um mehr Kunden und Reichweite zu gewinnen.

Ich habe in den letzten Jahren über 1000 Salons geschult und dabei ihre Social Media Präsenz beobachtet.

Da wir Friseure eher selten auch Social Media Experten sind ist es wichtig gerade auf der Plattform Instagram die eigene Fachexpertise zu zeigen und einen entspannten Umgang mit der Plattform zu bekommen.

Instagram für Friseure

Und so buchst Du Dein persönliches Coaching!

  1. Klicke hier und schreibe mir ein Mail an annemariegraf@schoensein.blog  .
  2. Schrieb mir mit dem Stichwort „Coaching“ und nenne mir Dein Wunschdatum für ein Coaching.
  3. So schnell geht es auch schon. Ich melde mich umgehend bei Dir mit Terminvorschlägen und allen anderen wichtigen Fragen.

Preis: 80 € +19% MwSt.

Cindy Beck über ihr erstes 1:1 Social Media Coaching

“Ich wollte wissen was ich an meinem Instagram-Auftritt verbessern kann und wie er eigentlich auf andere wirkt. Annemarie ist dafür genau der richtige Ansprechpartner! Sie hat mir wahnsinnig viel Input gegeben und ist nach dem Coaching weiterhin super für mich erreichbar!”

@CINDYJANEBECK