Real Talk – Macht Geld glücklich?

Du kennst doch den Spruch “Geld allein macht nicht glücklich”?

Real Talk: Der ist nur die halbe Wahrheit.

Natürlich sind strahlende Kunden super wichtig.
Und Freundlichkeit zwischen uns Menschen. Und Partnerschaft und Gesundheit. 

Doch spätestens jetzt wird es eng, wenn Deine Preise zu niedrig sind.

❗️Denn Gesundheit kostet Geld!
❗️Urlaub kostet Geld!
❗️Kinderbetreuung kostet Geld!
❗️Haustiere kosten Geld!
❗️Fortbildungen kosten Geld!
❗️Fähige engagierte Mitarbeiter kosten Geld!
❗️Gute Scheren kosten Geld!
❗️Gesundes Essen kosten Geld!

All das, das uns Glücksmomente gibt und gesund hält, kostet Geld❗️

All die Liebe zu Deinen Kunden ist toll und wichtig.

Mit niedrigen Preisen machst Du sicherlich Deine Kunden glücklich.

Fakt ist:

Wenn Niedrigpreise Dein Leben und Deine Gesundheit einschränken, kommst Du langfristig in Stress.

Sei Dir bewusst, was Du für Dich, Dein Leben und Dein Team willst?

❓Willst Du genug Geld für  gesunde Ernährung haben oder an der Qualität Deines Essens sparen?

❓Dir in der Freizeit mal ein Ausflug gönnen oder auf Urlaub und Ausflüge verzichten?

 ❓Deinen Mitarbeitern faire Löhne zahlen oder wegen niedrigen Löhnen mit verantwortlich sein, dass sie auch  zu wenig Kohle für Gesundheit und Glück haben?

Geld macht nicht glücklich, doch es hilft Dir, die Dinge in Deinen Salon und Dein Leben zu holen, die Du brauchst, um glücklich zu sein.

Geld hilft Dir, Dir das zu leisten, damit Du auch als Friseur ein gesundes und glückliches Leben führen  kannst.

In der Masterclass Preislisten mit Kundenerlebnis gestalten geht es um genau diese Themen.

Wie holen wir mehr von dem, was uns glücklich macht in Salon und Leben?

Was können wir tun, um Kunden den Besuch in unserem Salon zu einem besonderen Erlebnis zu machen?

Du entscheidest: Möchtest Du Deine Chance nutzen, den Wert Deiner Arbeit aufzuhübschen oder soll es so bleiben wie bisher?

Wenn Du mehr vom Leben willst, als Niedrigpreise und niedrigen Kontostand, dann werde Teil dieser Masterclass.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in der Masterclass!

PS:
Ich weiß, das waren jetzt ganz klare Worte. Doch was nützt es, wenn wir die Augen vor unserer Verantwortung als Unternehmerinnen schließen?

Ich bin hier, um uns als Friseur-Unternehmerinnen daran zu erinnern, dass wir mit offenen Augen durchs leben gehen. Wahrheiten sehen, Verantwortung zeigen und das tun, was notwendig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.