365 Postingideen für Friseure

✂️ Mehr als 1 Jahr Content-Ideen exklusiv für Dich als Friseur.

✂️ Kein Stress mehr mit Deiner Content Planung.

✂️ Purer Mehrwert für Deine Kunden.

Bekannt aus:

So einfach war Social Media noch nie!

Einfach und schnell genialen Content kreieren

Dank der 365 Postingideen ist es phänomenal einfach Deinem Social Media Account den Glanz zu geben, der auch in Deinem Salon spürbar ist. Deine Seele, Deine Individualität, Dein Können uvm.

Gewinne Wunschkunden dank absolutem Mehrwert

Durch einen abwechslungsreichen Content hast Du die Chance, bereits auf Social Media Vertrauen zu Deinen Wunschkunden aufzubauen und eben genau diese in Deinen Salon zu bringen.

Steigere Deinen Umsatz im Salon via Social Media

Abwechslungsreiche Postings mit jeder Menge Mehrwert und Entertainment helfen Dir dabei Deinen Account zu frisieren UND dadurch mehr Umsatz im Salon zu generieren. 

Vielleicht kennst du das, ...

Du stehst mit Deinem Handy im Aufenthaltsraum und weißt: “ Ich muss unbedingt mal wieder was posten!“

Aber Dein Kopf hat gerade nur Platz für Alles rund um den Salonalltag.

Du überlegst nach dem Feierabend weiter: “ Was könnte ich nur posten?“

Und schon bist Du gestresst vom Thema Social Media. Und willst alles hinwerfen!?

Obwohl Du weißt welche Chancen Social Media für Deinen Salon öffnen können?

Was wäre wenn ...

✂️ Du nie wieder nach einem langen Tag im Salon über Deinen Content grübeln musst?

✂️ Du neue Kunden mit jeder Menge Mehrwert und Kreativität über Instagram gewinnen könntest?

✂️ Du endlich mehr Reichweite und Interaktion erhältst?

✂️ Du Deinen Salon so auf Instagram präsentieren kannst, wie es zu Dir, Deinem Salon und Deinem Team passt?

✂️ Social Media leicht ist und richtig Spaß macht?

365 Postingideen für Friseure

Ein Wunsch von hunderten Friseuren wird wahr! Immer wieder kommen Nachrichten bei mir an; „Anne, ich hab einfach keine Ahnung was ich posten soll!“ und „Nach einem langen Tag im Salon ist mein Kopf leer! Social Media Ideen gehen unter.“

Damit ist jetzt Schluss! Lasst uns eine neue Leichtigkeit in euren Social Media Salonalltag bringen.

In diesem Buch ...

…findest Du 365 Postingideen für Dich als Friseur zugeschnitten! 

…lernst Du was ein gutes Posting ausmacht und  wie Du Deinen Content auf Social Media mit Abwechslung gestalten kannst.

… zeige ich Dir wie einfach es sein kann Deinen Social Media Content zu planen.

Benutze Social Media, um Deinen Kunden einen Mehrwert zu bieten, zu zeigen wer Du bist und für was Du und Dein Salon stehen!

Schau dir den Erfolg an, den meine Kunden erzielen.

Kunden, die mit mir gearbeitet haben, …

✂️ ziehen über Instagram ihre Wunschkunden in den Salon.

✂️ konnten ihre Reichweite auf Instagram deutlich steigern und ihre Follower ausbauen.

✂️ haben Spaß dabei, ihren Content für Social Media zu planen.

✂️ konnten ihren Umsatz im Salon steigern.

✂️ haben Social Media locker in ihren Salon-Alltag integriert.

Hi, ich bin Annemarie...

Hallo, mein Name ist Annemarie Graf. Ich bin Friseurcoach und Social Media Experte für Friseure aus purer Leidenschaft. In den letzten 10 Jahren habe ich als Trainer weit über 1.000 Salons geschult. Haarfarben, Haarschnitte, Verkauf, Make-up und vieles mehr.

Dabei habe ich eins bemerkt: es gibt so viele wunderbare Salons da draußen. Jeder Salon und jedes Team haben eine einzigartige Art und Weise Haare zu machen und mit Kunden umzugehen. Doch leider habe ich das auf den meisten Social Media Profilen vermisst. 

Und da habe ich mir vorgenommen: Das muss sich ändern! Und ich will helfen.

Unser Ziel als Friseur ist es, das beste Bild unseres Salons und des Teams mit all seiner Einzigartigkeit durch das virtuelle Schaufenster Instagram zu zeigen.

Zieh Deine Kunden über Instagram an und verdiene so mehr Geld im Salon.

Und dafür bin ich da!

Ich coache Friseure genau zu diesem Ziel.

Deine Annemarie

Das erwartet Dich im Buch...

Nie mehr Social Media Frust!

1. Ich verrate Dir, was ein erfolgreiches Posting ausmacht

Einfach nur mal schnell ein Bild machen und ab auf den Social Media Kanal? Das funktioniert schon länger nicht mehr.

Heute gilt folgende Devise:

Biete Mehrwert, gib hilfreiche Tipps und entertaine Deine Follower! Was du dafür beachten musst, verrate ich dir in diesem Buch. 

2. 365 Posting Ideen für Deinen Salon

Hier steckt meine ganze Kreativität und jede Menge Inspiration aus dem Salonalltag.

Nur Haare und ein „Das haben wir heute gemacht.“ reichen schon lange nicht mehr aus.

Mit diesen 365 Postingideen schaffst Du jede Menge Mehrwert und Abwechslung auf Deinem Social Media Kanal.

3. Ich zeige Dir, wie Du Deine Postings zeitsparend planst

Wie bringst Du Struktur in das ganze Social Media Ding und hast nachher auch noch den Überblick darüber, was Dir eigentlich noch fehlt für die Woche und was alles schon da ist?

Hier kommt die Lösung für Dich!

Mit meinem einfachen 6-Schritte-Planungsablauf kommst Du super schnell ans Ziel.

+ Du bekommst von mir einen Wochenplaner

Durch das Planen Deiner Postings kannst Du jede Menge Zeit und Nerven sparen.

Jetzt bekommst Du von mir noch einen 7 Tage Wochenplaner zum Ausdrucken. Außerdem gebe ich Dir noch ein Beispiel an die Hand für einen Wochenplan.

Das sagen Kunden über das Ebook:

„Dieses Buch ist einfach aufgebaut und enthält tolle Tipps und Trick rund um Postings! Ich werde diese Ideen definitiv nach und nach umsetzen. Es ist eine tolle Hilfe um wirklichen Content zu veröffentlichen und nicht einfach nur irgendwas was gepostet ist. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und bin dankbar, dass ich zu den Ersten gehöre, die es lesen und nutzen durften. „

Susanne K.

„Ein super Buch mir tollen Ideen. Egal ob Neueinsteiger oder für Personen die einfach neue Inspiration brauchen. Es macht richtig Spaß sich durch zu arbeiten. Es gibt viele verschiedene Ideen und Tricks. Toll fand ich das Kapitel über besondere Anlässe und Feiertage, an sowas denke ich z.B. fast nie. Aber jetzt werde ich es immer im Blick haben. Grade in der jetzigen Zeit ein super Booster um motiviert zu werden.
Liebe Annemarie du hast mal wieder dein ganzes Herzblut in dieses wundervolle Buch gesteckt und das merkt man auch. Von Herzen danke für die ganzen Tipps und Tricks.“
 
Katja H.

365 Postingideen ist perfekt für Dich, wenn...

..Du Deinen Kunden wirklich Mehrwert auf Deinem Social Media Profil bieten willst.

… Du mehr Wunschkunden über Social Media in Deinen Salon ziehen möchtest.

… Du keine Lust hast Dir unendlich lange Gedanken über Deinen Social Media Content zu machen.

Häufig gestellte Fragen:

Aktuell ist „365 Postingideen für Friseure“ ein reines Ebook. Du kannst es auch komplett digital nutzen und Deine Listen abhaken sowie Notizen machen. Das Buch ist allerdings so gestaltet, dass Du es bequem ausdrucken kannst um analog damit zu arbeiten.

Aber hallo ja! Neben den 365 Postingideen wartet auch ein Wochenplaner auf Dich und viele Ideen wie Du am besten Dein Social Media stressfrei in den Alltag einbindest.

Nein das brauchst Du nicht. Es ist Dir überlassen in welcher Frequenz Du posten möchtest. Die Ideen kannst Du auch sehr gut für Reels und Storys nutzen. So füllt sich auch jeder Tag. Du musst die 365 Ideen auch nicht in einem Jahr aufbrauchen. Mit diesen Ideen kannst Du locker 2 Jahr und mehr an Social Media Content decken.