Yaaaay…. das hat geklappt! Ich gratuliere Dir zu Deinen 365 Postingideen für Friseure! 

Und jetzt habe ich noch etwas für dich 👇🏻

Dein Ebook mit den 365 Postingideen ist gleich auf dem Weg zu Dir. Aber so lange Du wartest habe ich noch ein ganz besonderes Angebot für Dich (falls Du es Dir nicht schon gesichert hast):

Begeistere Deine Kunden mit Deinem Design!

Stylisches Design + 100% individualisierbar auf Deinen ganz eigenen Salon Stil + schnell und leicht umgesetzt = Deine perfekten CANVA Posting Vorlagen

Voll mit neuen Postingideen willst Du gleich in die Umsetzung gehen? Mach es Dir noch einfacher und nutze meine 40 Postingvorlagen für Canva ganz easy für Dich und Deinen Salon-Account. Einfacher geht es nicht!

✂️ 40 Vorlagen für Dein Salon Social Media zur Bearbeitung in Deinem (kostenlosen) Canva Account

✂️ Passe mit wenigen Klicks alles an Dein Branding an (super einfach)

✂️ Finde Farb- und Schriftideen in den Vorlagen 

✂️ Mit Video-Anleitung zur einfachen Installation und Nutzung der Vorlagen auf Canva

✂️ Style Deinen Social Media Account in wenigen Schritten zum professionellen Auftritt für deinen Salon

Sichere Dir jetzt die CANVA Vorlagen zum einmaligen Angebotspreis von nur 19,90€ statt 39€.