40 Postingvorlagen für Friseure

✂️ Schnell und leicht mit wenigen Klicks umgesetzt 

✂️ 100% anpassbar auf Deinen ganz eigenen Salon Stil 

✂️ Begeistere Deine Kunden mit Deinem einzigartigen Design. 

40 Postingvorlagen für Friseure

✂️ Schnell und leicht mit wenigen Klicks umgesetzt 

✂️ 100% anpassbar auf Deinen ganz eigenen Salon Stil 

✂️ Begeistere Deine Kunden mit Deinem einzigartigen Design. 

Bekannt aus:

So einfach war stilvolles Design auf Instagram noch nie!

Einfach und schnell individuelle Postings kreieren

Überzeuge potentielle Kunden auf den ersten Blick von der Einzigartigkeit deines Salons.

Gewinne Wunschkunden dank abwechslungsreichem Content.

Durch einen abwechslungsreiches Instagramprofil hast Du die Chance langweiliges Durchscrollen zu vermeiden und so die Aufmerksamkeit und Neugier Deiner Wunschkunden zu wecken.

Steigere Deinen Umsatz im Salon via Social Media

Abwechslungsreiche Postings mit jeder Menge Mehrwert und Entertainment helfen Dir dabei Deinen Account zu frisieren UND dadurch mehr Umsatz im Salon zu generieren. 

Vielleicht kennst du das, ...

…Deine Postingidee steht, jetzt muss sie nur noch schnell umgesetzt werden.

Möglichst schön, natürlich, und auf jeden Fall passend zu Deinem Salon.

Und dann geht es los. Ab auf Canva und dort verlierst Du Dich in Details, Auswahl oder dem Struggle mit der Technik.

Schnell mal ein hübsches Posting designen wird so zum Stress und macht keinen Spaß.

Vor allem aber hält es Dich davon ab regelmäßig zu posten; denn es dauert ja alles so lange.

Vielleicht kennst du das, ...

…Deine Postingidee steht, jetzt muss sie nur noch schnell umgesetzt werden.

Möglichst schön, natürlich, und auf jeden Fall passend zu Deinem Salon.

Und dann geht es los. Ab auf Canva und dort verlierst Du Dich in Details, Auswahl oder dem Struggle mit der Technik.

Schnell mal ein hübsches Posting designen wird so zum Stress und macht keinen Spaß.

Vor allem aber hält es Dich davon ab regelmäßig zu posten; denn es dauert ja alles so lange.

Was wäre wenn ...

✂️ Du schnell und einfach geniale Postings erstellen kannst?

✂️ Du neue Kunden mit jeder Menge Mehrwert und Kreativität über Instagram gewinnen könntest?

✂️ Du endlich Canva als geniales und einfaches Tool für Deine Postings nutzen kannst?

✂️ Du Deinen Salon so auf Instagram präsentieren kannst, wie es zu Dir, Deinem Salon und Deinem Team passt?

✂️ Social Media leicht ist und richtig Spaß macht?

40 Postingvorlagen für Friseure

„Anne, wie kann ich Abwechslung in mein Posting-Design bringen?“ „Wie kann ich schnell einen Post mit viel Wirkung erstellen ohne im Technik-Chaos unterzugehen?!“ 

Das sind seit Monaten meine Nachrichten im Postfach. Und damit machen wir jetzt einfach Schluss.

Mit den 40 Postingvorlagen wird Canva zu Deinem Lieblingstool zum Kreieren wirkungsvoller Postings.

Du erhältst ...

40 Vorlagen für Dein Salon Social Media zur Bearbeitung in Deinem (kostenlosen) Canva Account.
… eine Video-Anleitung zur einfachen Installation und Nutzung der Vorlagen auf Canva.
… Farb- und Schriftideen in den Vorlagen.

„Anne, wie kann ich Abwechslung in mein Posting-Design bringen?“ „Wie kann ich schnell einen Post mit viel Wirkung erstellen ohne im Technik-Chaos unterzugehen?!“ 

Das sind seit Monaten meine Nachrichten im Postfach. Und damit machen wir jetzt einfach Schluss.

Mit den 40 Postingvorlagen wird Canva zu Deinem Lieblingstool zum Kreieren wirkungsvoller Postings.

Du erhältst ...

40 Vorlagen für Dein Salon Social Media zur Bearbeitung in Deinem (kostenlosen) Canva Account.
… eine Video-Anleitung zur einfachen Installation und Nutzung der Vorlagen auf Canva.
… Farb- und Schriftideen in den Vorlagen.

Benutze Social Media, um Deinen Kunden einen Mehrwert zu bieten, zu zeigen wer Du bist und für was Du und Dein Salon stehen!

Schau dir den Erfolg an, den meine Kunden erzielen.

Kunden, die mit mir gearbeitet haben, …

✂️ ziehen über Instagram ihre Wunschkunden in den Salon.

✂️ konnten ihre Reichweite auf Instagram deutlich steigern und ihre Follower ausbauen.

✂️ haben Spaß dabei, ihren Content für Social Media zu planen.

✂️ konnten ihren Umsatz im Salon steigern.

✂️ haben Social Media locker in ihren Salon-Alltag integriert.

Hi, ich bin Annemarie...

Hallo, mein Name ist Annemarie Graf. Ich bin Friseurcoach und Social Media Experte für Friseure aus purer Leidenschaft. In den letzten 10 Jahren habe ich als Trainer weit über 1.000 Salons geschult. Haarfarben, Haarschnitte, Verkauf, Make-up und vieles mehr.

Dabei habe ich eins bemerkt: es gibt so viele wunderbare Salons da draußen. Jeder Salon und jedes Team haben eine einzigartige Art und Weise Haare zu machen und mit Kunden umzugehen. Doch leider habe ich das auf den meisten Social Media Profilen vermisst. 

Und da habe ich mir vorgenommen: Das muss sich ändern! Und ich will helfen.

Unser Ziel als Friseur ist es, das beste Bild unseres Salons und des Teams mit all seiner Einzigartigkeit durch das virtuelle Schaufenster Instagram zu zeigen.

Zieh Deine Kunden über Instagram an und verdiene so mehr Geld im Salon.

Und dafür bin ich da!

Ich coache Friseure genau zu diesem Ziel.

Deine Annemarie

Das sagen Kunden über die Vorlagen:

 

Ich habe schon so viel Zeit damit verbracht meinen Postings einen stilvollen Look zu geben. Mit den 40 Vorlagen geht das Ganze jetzt sooo viel schneller und vor allem sitzt alles genau da wo ich es haben möchte.

Franziska S.

 

Mega Anne! Die Vorlagen sind wirklich so einfach zu individualisieren. Ich bin mehr als begeistert und meine Kunden auch. Danke!

Anke B.

Die 40 Postingvorlagen sind perfekt für Dich, wenn...

..Du wirklich stilvolle Designs in kurzer Zeit erstellen willst.

… Du Deinen Social Media Account in wenigen Schritten zum professionellen Auftritt für deinen Salon stylen willst.

… Du manchmal vor der Technik verzweifelst und nach einer einfachen Lösung für Dein Content-Design suchst.

Häufig gestellte Fragen:

Nein, alle Vorlagen sind so konzipiert, dass Du ganz einfach mit dem kostenlosen Account auf Canva starten kannst.

Na klar! Du bekommst einen kleinen Guide mit den Vorlagenlinks und einem Erklärvideo zur Installation und Anwendung der Vorlagen zugesandt.

In den 40 Vorlagen findest Du eine große Auswahl an Postings mit Bild und Text oder nur Überschriften. Genauso warten auf Dich Vorlagen zum Kundenfeedback. Diverse Styles geben Dir die Möglichkeit aus den 40 Vorlagen noch viel mehr herauszuholen.