Yaaaay…. das hat geklappt! Ich gratuliere Dir zu Deinen 40 Design-Vorlagen für Friseure! 

Deine 40 Posting-Vorlagen sind gleich auf dem Weg zu Dir. Aber so lange Du wartest, lass uns doch vernetzen: 

Hol dir deine täglichen Inspirationen und Impulse und lass uns gemeinsam dein Social Media frisieren

Lass uns auf Instagram vernetzen!

Bekannt aus:

Hi, ich bin Annemarie...

Hallo, mein Name ist Annemarie Graf. Ich bin Friseurcoach und Social Media Experte für Friseure aus purer Leidenschaft. In den letzten 10 Jahren habe ich als Trainer weit über 1.000 Salons geschult. Haarfarben, Haarschnitte, Verkauf, Make-up und vieles mehr.

Dabei habe ich eins bemerkt: es gibt so viele wunderbare Salons da draußen. Jeder Salon und jedes Team haben eine einzigartige Art und Weise Haare zu machen und mit Kunden umzugehen. Doch leider habe ich das auf den meisten Social Media Profilen vermisst. 

Und da habe ich mir vorgenommen: Das muss sich ändern! Und ich will helfen.

Unser Ziel als Friseur ist es, das beste Bild unseres Salons und des Teams mit all seiner Einzigartigkeit durch das virtuelle Schaufenster Instagram zu zeigen.

Zieh Deine Kunden über Instagram an und verdiene so mehr Geld im Salon.

Und dafür bin ich da!

Ich coache Friseure genau zu diesem Ziel.

Deine Annemarie