Die Anmeldung schließt am 5.2.2023 um 21 Uhr!

Social Media im Salon

Social Media nervt?

Dann lass die Apps doch für Dich arbeiten.


Wie das geht?

Zeig ich Dir in meiner 3-teilgen Live-Event-Reihe


Melde Dich jetzt an und lass Dir zeigen, wie es für Dich funktionieren kann.

Ja, Social Media nervt!
Ja, wir haben alle absolut keinen Bock, weil wir genug andere Dinge zu tun haben.

Lass uns Klartext sprechen:
Es ist auch für Friseursalons nicht mehr wegzudenken UND es wird nicht mehr nur als Social Plattform genutzt.

2023 wird Social Media immer mehr als Suchmaschine genutzt.Unsere Wunschkunden suchen dort Inspiration. Sie suchen. Wen sollen sie dann finden? Dich oder Deine Mitbewerber?  Wer dies nicht begreift… wird auf der Strecke bleiben.Du entscheidest. Ob du es willst.

In dieser 3-teiligen Live- Runde zeige ich Dir, wie Du Social Media simpel in Deinem Friseur-Alltag integrierst. Ohne, dass es Dir Zeit klaut. Es darf eben keine Zeit klauen!

Ich, Annemarie… habe über 1000 Salons beraten und weiß, wie es Dir geht. Lass Dir von mir versichern:Du bist nicht allein. Geht (fast) allen so. In der letzten Runde waren knapp 350 Friseure dabei und haben für sich ne Menge mitgenommen. 

Zum Beispiel: Wie sie Social Media 24/7 für sich arbeiten lassen können und 

selbst täglich nur eine halbe Stunde Zeit dafür investieren. Schließlich findet das Leben draußen statt!

Natürlich kannst Du das auch erreichen!
Ich zeig Dir, wie.
In nur 30 Minuten. An diesen 3 Tagen: 06.-08. Februar 2023

 

Auf Dich wartet:

  • 3 super effektive 30-minütige LIVE Sessions via Zoom 
  • die wichtigsten Denkanstöße als Journal 
  • Austausch unter Friseurunternehmer:innen
  • jede Menge Wissen,wie Du Insta für Dich arbeiten lässt, ohne dass Du unnötig Zeit auf der App verbringst
  • Aufzeichnungen aller Workshops (verfügbar bis 16.2.23 )
1. Live - Session
Montag, 6. Februar 2023, 20 Uhr

Für wen machst Du das alles nochmal? Wir finden es heraus. Danach weißt Du ganz genau, wie

Deine Wunschkunden ticken, wenn sie auf Insta unterwegs sind und welchen Content sie suchen.

2. Live - Session
Dienstag, 7. Februar 2023, 20 Uhr

Was erwartest Du von Social Media? Danach weißt Du, wie Du Social Media zielgerichtet nutzt und keine unnötigen Posts produzierst. 

3. Live - Session
Mittwoch, 8. Februar 2023, 20 Uhr

Lass Social Media
für Dich arbeiten. Nach diesen 30 Minuten weißt Du, wie Du  stressfrei für mehr Wunschkund:innen sichtbar wirst, indem Du Social Media für Dich arbeiten lässt.

Teilnehmer-Feedback

„Annemarie, diese Workshops sind mega! Genau das hab ich echt gebraucht – jemanden der einem Schritt für Schritt erklärt worauf es ankommt!“

@gitti.pazdera

Brigitte Pazdera
  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Das sagen die Teilnehmer zum Kurs:

„Für mich war der Workshop echt super , das hatte ich noch nie so … aber der Mix aus Info und selbst erarbeiten ist genau das nachdem ich immer gesucht habe . Danke Dir!“

@sandras_haarstubn

„Vielen Dank für Deine Tipps!Dadurch kann ich Instagram viel einfacher zeitlich unterbringen und im Salon geht nicht so viel wertvolle Zeit verloren. „

@h.style_list

Gönn Dir an 3 Tagen mal 30 Minuten und sei bei der kostenlosen 3-teiligen-Live-Event-Reihe dabei.
Und dann: Lass Social Media für Dich arbeiten.

Du kannst an den Daten nicht? Kein Problem! 

Schau Dir die Aufnahmen einfach auf der Kursplattform an. 

Dort sind sie bis zum  16.2. abrufbar.