Annemarie Graf

Yeahhhh...Fasst fertig!

Noch wenige Schritte trennen Dich von der finalen Anmeldung zum kostenlosen Minikurs “Social Media im Salon”.

Schritt 1: Öffne Dein E-Mail Postfach

Öffne das Postfach der e-Mail-Adresse, mit der Du Dich eben angemeldet hast. Schau auf jeden Fall auch in Deinen Spam-Ordner nach, nicht das ich dahin gerutscht bin.

Schritt 2: Öffne die Bestätigungsmail

Öffne meine Mail mit dem Betreff “Bitte Anmeldung bestätigen”.

Schritt 3: Klicke auf den Bestätigungslink

Klicke auf den Bestätigungslink und schon bist Du Teil des “Social Media im Salon” Minikurs und der Schönsein-Community.

Wundere Dich nicht, die Bestätigungsmail für Deine Teilnahme am Minikurs kommt extra in Dein Postfach geflattert. Dort findest Du alles Wichtige rund um den Minikurs auf einen Blick.

Das kann auch etwas dauern 😜.

Achtung! Falls Du schon auf meiner E-Mail-Liste angemeldet bist und somit bereits Teil der Schönsein-Community erhältst Du direkt die Willkommensmail zum Minikurs. Juhuuuu!🤩

Bitte teile den Minikurs in Deinem Netzwerk! Zum Beispiel auf Facebook.

Je mehr Friseure wir werden, umso mehr Spaß wird die Minikurs Woche machen und umso mehr Inspiration wirst Du bekommen. Außerdem kannst Du Dich so mit viel mehr Friseuren connecten 😍.

Jetzt auf Facebook teilen!

Der klassische  Link für Deine anderen sozialen Netzwerke:

https://schoensein.blog/kostenloser-minikurs/