Schönsein Club

Die Weiterbildungsplattform UND Community für kreative Friseur Unternehmerinnen, die nach Inspiration und Info suchen, wie sie in Zukunft ihren Salon zeitgemäß und erfolgreich führen können.

Schönsein Club

Die Weiterbildungsplattform UND Community für kreative Friseur Unternehmerinnen, die nach Inspiration und Info suchen, wie sie in Zukunft ihren Salon zeitgemäß und erfolgreich führen können.

Bekannt aus:

Habe den Mut etwas zu verändern und Dein Ding zu machen, obwohl die Zukunft ungewiss ist.

Möchtest Du wissen, ...

  • welche genialen Möglichkeiten und Abkürzungen es auch in haarigen Zeiten für Dich gibt, um Deine Bestandskunden zu halten und mehr Wunschkunden anzuziehen und mehr Umsatz zu machen?
  • wie Du in Zukunft Deinen Salon erfolgreich führen kannst, ohne Dich   24/ 7 abrackern zu müssen?
  • wie Du Dich aus der Masse an Friseuren abhebst und konkurrenzlos wirst, ohne Dich in Konkurrenzkämpfe zu verstricken?
  • wie Du es schaffst, regelmäßig an unternehmerischen Herausforderungen dranzubleiben,ohne Dich vorm täglichen Tagesgeschäft ablenken zu lassen?
  • wie Dir Social Media dabei hilft, bekannt und empfohlen zu werden, damit Du weniger um Wunschkunden kämpfen musst?
  • Du neben all dem Alltagsgeschäft und den Entscheidungen im Hintergrund trotzdem noch genug Zeit für Dich, Freunde und Familie findest?

Dann wird es Zeit, dass Du den Schönsein-Club für Friseur Unternehmerinnen kennenlernst.

Die Wissensplattform und Community für kreative und zukunftsorientierte  Friseure, die sich gegenseitig inspirieren wollen und ohne Konkurrenzkampf  ihre Bestandskunden begeistern und neue Wunschkunden gewinnen können.

Für Salon-Unternehmerinnen, die auch in turbulenten Momenten kühlen Kopf bewahren wollen und sich auf die Schritte fokussieren möchten, die sie voran bringen.

Es wird niemand kommen, der den ultimativen Plan für Deine Situation hat.
Niemand, der Dir sagt, welche Entscheidung und welcher Weg für Dich und die Zukunft Deines Salons die richtige ist.

Es gibt bei manchen Herausforderungen nicht den EINEN Weg zu der EINEN Lösung.

Finde DEINEN Weg.

Der Schönsein-Club hilft Dir genau dabei.

Deinen Salon zukunftsfähig zu machen und zwar so, dass Du selbst, Deine Kunden UND Deine Mitarbeiter zufrieden sind.

  • Ob Du gerade an der Frage kaust, wie Du mehr Kunden gewinnst…
  • Oder Bestandskunden hältst…
  • Ob Du Dich spezialisieren willst und Dir noch der Mut fehlt—
  • Oder ob Du schnell wissen willst, wie Du ein fancy Reel drehst…


Ganz egal, vor welcher Herausforderung Du stehst: Im Schönsein-Club bekommst Du Du neben Antworten auf Deine Fragen auch:

👉🏻jede Menge Inspiration für fortschrittliches Denken und Handeln anderer genialer Friseur Unternehmerinnen.          

Wie? Durch unseren Club internen Messenger-Kanal (wird wie wild genutzt) und  bei unseren super beliebten virtuellen Stammtischen.

🖤 außergewöhnliche Impulse und konkrete Übungen für die Herausforderungen, vor denen du gerade stehst (Du kannst nämlich die Inhalte der Infoplattform mit gestalten)

🖤 Einblicke hinter die Kulissen anderer Friseur Unternehmerinnen und anderer Branchen in unseren beliebten virtuellen Stammtischen und dem Austausch in unserem  Schönsein-Club- Messenger

🖤 konkrete Umsetzungsevents, wie z.B. Co-Working, ausgewählte Masterclasses, zu den Themenwünschen aus der Community und Tutorials, gehen wir direkt zur Sache.Damit  Du auch wirklich vorankommst.. 

  Du weißt ja, Wissen und Inspiration ist ohne Umsetzung nichts wert!

🥳 Hab ich schon die Austauschmöglichkeiten erwähnt? Ja, hab  ich. Der Stammtisch und der Messenger Kanal ist einfach genial, wenn Du aus der Erfahrungen andere lernen willst,  auf direkte Lösungsmöglichkeiten stehst und kein Bock mehr hast, mit all Deinen Entscheidungen alleine zu sein.

 

Lust, auf konkrete Einblicke?

Here we go!

Das bekommst Du im Schönsein-Club:

Stimmen aus dem Club über den Club:

Schau mal, was schon alles für Dich im Mitgliederbereich wartet:
Inspiration und Impulse perfekt für Dich als Friseur Unternehmerin zugeschnitten:

Story

Aufzeichnung der Masterclass

 

Mehr Interaktion in Deinen Stories

mit Anne von thesocialholic




Instagram

Aufzeichnung der Masterclass

 

So erstellst Du Deine Social Media Richtlinien für den Salon mit Anne von SchönseinBlog herself





Reels

Aufzeichnung der Masterclass


Mit einfachen Mitteln zu genialen Reels mit daschastories

Website

Aufzeichnung der Masterclass

 

Das Geheimnis einer Salon-Landungsseiten, die Kunden anzieht mit Philipp Sewing.



Google

Aufzeichnung der Masterclass

So legst Du ganz einfach Dein Google Business an! mit Phillip Sewing.



Recht

Aufzeichnung der Masterclass

Rechtssicher auf Instagram mit Laura von Rechtstutor



Preise

Kommt noch!

 

Preiserhöhung und Preiskalkulation! - So kommuniziert Du richtig an Deine Kunden und Deine Mitarbeiter mit Marion Stahl




Löhne

Kommt noch!

Löhne und Provisionen - neu gedacht! Mit Thomas Langer von Friseurfreunde.biz



Da kommt noch mehr:

  • Leadership mit Janine Wirtz
  • Steuer-News 2023 mit Barbara Kutzka
  • Mitarbeiterkommunikation mit Jennifer Wulf
  • Mehrwert auf Social Media mit Annemarie Graf
  • …und alles was Du Dir wünscht und für Deinen Salon brauchst!

Besonders gefällt es mir, dass ich mich hier völlig frei über alles, was im Salon passiert oder passieren soll, austauschen und weiterbilden kann.
Egal, ob es um Arbeitszeit, Arbeitsweisen, Arbeitsabläufe oder Mitarbeiterthemen geht. Im Club ist Platz für Alles” 

Kim – Kimbutun Haare

Jetzt willst Du sicher wissen, was an Mini-Tutorials bereits auf Dich wartet.

Die sind alle  auf Wunsch aus der Club-Community entstanden.

Ich nenne sie “Keep it simple-Tutorials”, weil Du sie ohne Umwege direkt anwenden kannst.

Du siehst hier einen Ausschnitt. Die Anzahl der Tutorials wächst ständig mit den Wünschen der Teilnehmer.

Wann finden wir Dein Wunschtutorial hier drin?

Hallo, mein Name ist Annemarie Graf und ich bin Friseurcoach und Social Media Experte für Friseure aus purer Leidenschaft. In den letzten 10 Jahren habe ich als Trainer weit über 1000 Salons geschult. Haarfarben, Haarschnitte, Verkauf, Make-up und vieles mehr.

Dabei habe ich ein bemerkt; es gibt so viele wunderbare Salons da draußen. Jeder Salon und jedes Team haben eine einzigartige Art und Weise Haare zu machen und mit Kunden umzugehen. Doch leider habe ich das auf den meisten Social Media Profilen vermisst. 

Ich habe tolle und ja, auch weniger tolle Bilder gesehen aber selten das was den Salon ausmacht.

Und da habe ich mir vorgenommen: Das muss sich ändern! Und ich will helfen.

Doch da bin ich erstmal ins straucheln geraten. Hatte ich doch selber nur oberflächliches Social Media Wissen.

Darum habe ich Schönsein.Blog als klassischen Beautyblog gegründet.

Ich wollte herausfinden für was sich unsere Kunden interessieren, wie schnell man Reichweite und Follower aufbauen kann und natürlich wie man Kunden anzieht.

Nebenbei habe ich alles verschlungen was es zum Thema Instagram und Co. Zu lernen gab und wirklich Tage und Wochen damit verbracht zu filtern was für uns Friseure denn nun wirklich wichtig ist.

Nach knapp einem Jahr war es dann soweit. Ich war bereit für Friseure!

Denn Social Media für Friseure ist anders als für andere Gewerbe, denn wir sind kreativ und tauschen uns gerne aus. Unsere Unternehmen und die Kunden bauen auf Vertrauen auf. 

Auch sind wir keine Influencer.

Unser Ziel ist es das beste Bild unseres Salons und des Teams mit all seiner Einzigartigkeit durch das virtuelle Schaufenster Instagram zu zeigen.

Und dafür bin ich da!

Ich coache Friseure genau zu diesem Ziel.

Zieh Deine Kunden über Instagram an und verdiene so mehr Geld im Salon.

Deine Annemarie

Der Schönsein Club ist perfekt für Dich, wenn...

👉🏻 Du Dein Schönsein-Business & Deine Kunden liebst UND Dir mehr Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben wünscht.

👉🏻 Du neben Social-Media-Tipps auch wertvolle Impulse zu relevanten Themen für Dich als Friseur bekommen willst.

👉🏻 Du jederzeit Deine Fragen rund ums Friseursein stellen willst und Support von einer starken Community bekommen möchtest.

👉🏻 Du mehr Zeit willst und wertvolle Tipps, Hacks und Ideen für Dich als Unternehmer*in und Deinen Salon erhalten möchtest. 

Im Club bekommst Du:

★  Zugang zur ERSTEN und exklusiven Membership für Friseure

Jeden Monat 1 relevantes Thema

★ schnell umsetzbare Tipps, Live Sessions oder Gast-Beiträge

★ gemeinsame Planungssession

★ regelmäßige Coworking-Events

★ exklusive Massenger-Gruppe

★ eine wertschätzende Community

★ Support, Tipps und Hacks 

★ uvm.

☝🏻 Diese Membership ist monatlich kündbar. (Bei monatlicher Zahlweise.) 

Sei jetzt schon dabei und sichere Dir den „First-Mover-Preis“. Du kannst Dir jetzt Deine Mitgliedschaft zum absolut günstigen Preis sichern. Der Preis wird steigen. Du behältst aber Deinen Mitgliedsbeitrag. Save.

Monatlich

zahle monatlich Deinen Clubbeitrag
69 /Monat (Netto)
  • monatlich neue Themen
  • schnell umsetzbare Tipps
  • Live Session
  • Coworking-Events
  • wertschätzende Community
  • wertschätzende Community
  • Support, Tipps, Hacks, ums.
  • Zugriff auf die gesamte Mediathek

12 Monate

erhalte 12 Monate und zahle nur 10 Monate
690 /Jahr (Netto)
  • monatlich neue Themen
  • schnell umsetzbare Tipps
  • Live Session
  • Coworking-Events
  • wertschätzende Community
  • wertschätzende Community
  • Support, Tipps, Hacks, ums.
  • Zugriff auf die gesamte Mediathek

6 Monate

zahle für 6 Monate und bekomme 1 Monat gratis
345 /Halbes Jahr (Netto)
  • monatlich neue Themen
  • schnell umsetzbare Tipps
  • Live Session
  • Coworking-Events
  • wertschätzende Community
  • wertschätzende Community
  • Support, Tipps, Hacks, ums.
  • Zugriff auf die gesamte Mediathek

Häufig gestellte Fragen:

Du bist Salon-Inhaberin? Super, dann sichere Dir einen Platz. 

Du darfst Deine Zeit frei einteilen. Wir wollen Dir hier Zeit ersparen. Wir stellen Dir hier die volle Packung Support zur Verfügung und Du darfst frei wählen.

Alle Live Sessions finden bei Zoom statt und es gibt eine Aufzeichnung, falls Du mal nicht dabei sein kannst. 

Alle Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kein Problem. Du findest eine Anleitung im Mitgliederbereich. Solltest Du dennoch Fragen haben, dann schreibe uns. Wir sind für Dich da. 

Für die Buchung wirst Du auf die Plattform Elopage weitergeleitet. Du kann st Monatlich, Jährlich oder Halbjährlich zahlen.

 

Das würden wir natürlich bedauern. Du kannst allerdings monatlich kündigen. Du siehst: Kein Risiko für Dich.

Schreib mir ganz einfach eine Mail.

Du hast Zugriff auf die Inhalte, wie Du Deine Club-Mitgliedschaft abonniert hast.

Du findest alles im Mitgliederbereich unter „Termine“ und wir werden Dich in der Slack-Gruppe daran erinnern. 

Du hast noch Fragen zum Club? Kein Problem, dann schreibe uns einfach: 

annemariegraf@schoensein.blog

Ich freu mich auf Dich!

Deine Annemarie