Schönsein Club

Der exklusive Club für Friseurunternehmer*innen, die…

  • Ihren eigenen Wert kennen
  • Kunden gewinnen und halten wollen
  • Gewinnsteigerung und Salonerfolg sowie eigene Freiheit fokussieren
  • Keine Lust auf den Druck haben, es allen recht zu machen

Arbeite mit dem Club effektiv an deinem Unternehmen. Bekomme mehr als nur Ideen sondern klare Ansätze und Umsetzung.

Für Macher*innen die keinen Bock mehr drauf haben nur zu erfahren was sie falsch machen sondern wissen wollen wie es richtig geht. 

Für Dich im Schönsein Club inkl.:

Triff mich 3x mtl. auf Zoom ( 1x Live Workshop inkl. Experten; 1x Social Media Planung ; 1x Unternehmerstammtisch), Verbinde Dich mit anderen Unternehmern ; Direkter Support von mir und Austausch mit der Community  via Chatgruppe & Zoom ,Mediathek aller Club-Workshops + Tutorials und Co.

Aktion gültig bis 9.5.24 22.00 Uhr

Puhhh, was war und bin ich diese Sätze leid.

Schon als ich noch im Salon meiner Eltern gearbeitet habe, wollte ich schreiend weglaufen, wenn einer davon fiel. Selbst bei Seminaren und meiner Suche nach Gesprächspartnern, die ehrlich sprechen, war ich erfolglos.

Immer war bei anderen alles toller und besser. Immer wurde auf mich herabgeschaut, wenn ich doch einfach Themen aus einem erfolgreichen Salon ABER ja, eben tägliche Probleme, ansprechen wollte. Everybody ist perfect. 

Ja sicher. 

Damals war mein Wunsch Austausch mit anderen Friseurunternehmer*innen. Ehrlich, respektvoll, lösungsorientiert und innovativ. Nicht nur das was alle machen, sondern das was zu mir passt umsetzen. Und das mit einer geballten Ladung an Erfahrungen und Austausch im Hintergrund.

Friseurunternehmer*innen von morgen - Herzlich Willkommen!

Heute kann ich sagen. Wenn Du auch nur einen Hauch nach genau dem suchst wie ich damals. Dann bist Du hier richtig.

Der Schönsein Club ist mein Herzensprojekt. Ein Platz an dem Du unternehmerisch wachsen kannst, Deine Freiheiten wieder findest, Dich mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe austauschen kannst, die verstehen was in Deinem Kopf los ist.

Hier ist der Platz um Deine Ideen in die Umsetzung zu bringen und Deinen Salon zu einem Unternehmen zu machen, welches zu Dir passt.

Machen statt Labern inkl. purem Zusammenhalt.

Als Friseur Unternehmer:in kennst du diese Situationen…?

Wo kannst Du überall Kreuzchen setzen?

⚪️ Ein*e Mitarbeiter*in wird krank und Du schaffst es wieder nicht pünktlich aus dem Salon nach Hause. Und wenn, dann mit miesem Gefühl, weil du schon weißt:

⚪️ “Da ist ne Menge liegen geblieben, das Du irgendwie in die eh schon volle Woche packen musst.” Dabei wolltest Du doch endlich mit Plan vorgehen.

⚪️ Kunden verlängern ihre Zeiten bis zum nächsten Termin und Du fragst Dich, wie Du neue Kunden gewinnst, um diese Leerzeiten erfolgreich zu puffern.

⚪️ Oder… Welche Leistungen Deinen Salon zu einem Erlebnis machen könnten?

⚪️ Dein Kopf wuselt voll Ideen für Deinen Salon, aber zum umsetzen kommst Du einfach nicht.

⚪️Abends googelst Du Dich dumm und dämlich um die beste Weiterbildung für den neusten Trend zu finden.

⚪️ Du bist schon oftmals mit Trainern auf die Nase gefallen, weil zu teuer oder einfach unpassend zu Dir.

⚪️ Facebookgruppen gibst Du keine Chance mehr, weil Deine Fragen nur pampig und missgünstig beantwortet werden.

⚪️ Du weißt Spezialisierung muss sein, doch eigentlich hast Du den roten Faden irgendwie verloren.

⚪️  Du liebst Dein Handwerk und das Business, doch irgendwie versteht keiner Deine „Ideen-Sprache“?

⚪️ Ein Kunde sagt ab und Du sorgst Dich, ob er sich für einen anderen Friseur entschieden hat und was Du tun kannst, um bestehende Kunden zu halten.

⚪️Du bist durchaus motiviert, Abläufe und  Service zu modernisieren und Dich mit Marketing zu beschäftigen. Aber das Tagesgeschäft verschiebt immer wieder Deine Prioritäten…

⚪️ Hast Du Dich auch schon dabei ertappt, Dich wie ein Sklave deines eigenen Salons zu fühlen?

⚪️ Dabei hast Du es längst satt, endlos deinen To-Dos hinterherzurennen, oder?

Du bist NICHT alleine!

Über 50 Friseurunternehmer*innen, die heute Teil des Schönsein-Clubs sind, standen einmal genau an diesem Punkt, wo Du jetzt stehst.

Friseurunternehmer*innen, die vorher 70h die Woche im Salon verbrachten, haben plötzlich wieder Zeit für Familie und Freunde.

 

Ganz egal, vor welcher Herausforderung Du gerade stehst:

🚀Im Schönsein Club finden wir Wege, wie Du sie erfolgreich meistern kannst.

Die Lösung?! Der SCHÖNSEIN CLUB

Für Macher*innen die keinen Bock mehr drauf haben nur zu erfahren was sie falsch machen sondern wissen wollen wie es richtig geht.

Ganz egal, vor welcher Herausforderung Du stehst: Im Schönsein-Club bekommst Du Du neben Antworten auf Deine Fragen auch:

👉🏻jede Menge Inspiration für fortschrittliches Denken und Handeln anderer genialer Friseur Unternehmerinnen.          

Wie? Durch unseren Club internen Messenger-Kanal (wird wie wild genutzt) und  bei unseren super beliebten virtuellen Stammtischen.

🖤 außergewöhnliche Impulse und konkrete Übungen für die Herausforderungen, vor denen du gerade stehst (Du kannst nämlich die Inhalte der Infoplattform mit gestalten)

🖤 Einblicke hinter die Kulissen anderer Friseur Unternehmerinnen und anderer Branchen in unseren beliebten virtuellen Stammtischen und dem Austausch in unserem  Schönsein-Club- Messenger

🖤 konkrete Umsetzungsevents, wie z.B. Co-Working, ausgewählte Masterclasses, zu den Themenwünschen aus der Community und Tutorials, gehen wir direkt zur Sache.Damit  Du auch wirklich vorankommst.. 

🖤 Sprich mit Experten 1:1 zu deinen Wunschthemen und da wo es wirklich brennt. Stell deine Fragen, bekomme deine Antworten, erarbeite deine Strategie

Du weißt ja, Wissen und Inspiration ist ohne Umsetzung nichts wert!

🥳 Hab ich schon die Austauschmöglichkeiten erwähnt? Ja, hab  ich. Der Stammtisch und der Messenger Kanal ist einfach genial, wenn Du aus der Erfahrungen andere lernen willst,  auf direkte Lösungsmöglichkeiten stehst und kein Bock mehr hast, mit all Deinen Entscheidungen alleine zu sein.

 

Deine Transformation

Deine Transformation

Im Schönsein Club bekommst Du Abkürzungen, Impulse, Inspiration und schnell umsetzbare Tipps, die Dir wie nebenbei helfen zu einer Unternehmerpersönlichkeit zu werden, die:

Stimmen aus dem Club über den Club

Das bekommst Du im Schönsein Club

Monatliche Experten Workshops

Bleibe unternehmerisch up to date und hol Dir Experten-Tipps zu kniffligen Unternehmerfragen, ohne dafür eine Stange Geld für Seminare auszugeben

Ob es darum geht, wie Du Preise kommunizierst, neue Kunden gewinnst, oder Terminpläne lückenlos füllst…

Die Live-Events sind speziell auf Deine Herausforderungen und Bedürfnisse als Friseurunternehmer*in zugeschnitten.

Triff die Experten und mich, stell Deine Fragen und geh jeden Monat Step für Step vor ohne Dich in Deinen To Dos zu verzetteln.

Monatliche Social Media Planung

Gemeinsam statt einsam…

…kannst Du Deine Social Media Planung mit mir und der Community umsetzen.

Damit Du keine unnötige Zeit verlierst mit der Social Media Planung und Dir direktes Feedback holen kannst, plan doch mit uns zusammen.

Dann bleibst Du am Ball, bekommst noch mehr Inspirationen für Deine Posts und bist in Gesellschaft.

Macht doch so viel mehr Spaß als alleine, oder?

Als Bonus gibt es jede Menge Social Media Tipps von mit inkl.

Monatlicher Online-Stammtisch

Lerne alle Friseurunternehmer kennen und feiere gemeinsam mit uns deine monatlichen Meilensteine.

Oder hol Dir direktes Feedback zu Deinen Ideen und Fragen.  

Wo hast Du sonst die Möglichkeit, dich von anderen Friseurunternehmer*innen  inspirieren zu lassen?

Inspiration & Know-How holen, Spaß haben und durchatmen- alles auf Augenhöhe!

inkl. Mediathek um alle Experten Workshops und Tutorials jedezeit zu sehen UND einer exklusiven Chatgruppe für all Deine Themen und gemeinsamen Austausch.

Du kannst jederzeit kündigen, wenn Du die monatliche Zahlweise wählst.

Masterclasses und Gastexpert*innen, die 2024 für Dich bereit sind

Klicke auf die Felder für mehr Informationen.

Erfahre, wie du deine Kunden in Sachen Farbe gut beraten kannst und die Beratung auch guten Gewissens einpreisen kannst

Lass Dich inspirieren, welche Möglichkeiten der digitalen Ausbildung es gibt um Deine Lehrlinge schnell fit für den Salon zu machen. Ausbildung darf einfach werden. Jens zeigt Dir wie.

Wie du den Bekanntheitsgrad deines Salons in der Öffentlichkeit steigerst und mehr Aufmerksamkeit bei deine  Wunschkunden bekommst

Weil ein guter  Haarschnitt viel mehr bedeutet  als “einfach nur Haare schneiden”

Erfahre, wie Du Mitarbeiter gewinnst, die mitdenken und bleiben

Hol dir Inspiration und eine Ladung Umsetzungspower, damit Du auch im Herbst noch motiviert am Ball bleibst

Hol dir Insights, wie Du Dich erfolgreich spezialisierst.
Von einem, der es bewiesen hat, dass Spezialisierung sich auszahlt

Erfahre, wie Du Terminpläne lückenlos füllst, ohne Dich und Dein Team zu überfrachten

Entscheide mit, welche Gastexperten wir einladen und welche Themen wir genauer unter die Lupe nehmen

Alleine die Live-Sessions  mit den Gastdozenten kosten jedes für sich eine Stange Geld. 

Und die sind im Club einfach mal inklusive.

Das Beste: Jedes Live wird aufgezeichnet.
So kannst Du jederzeit darauf zurückgreifen und es dir anschauen, wenn das Thema für dich relevant ist

Das ist noch nicht alles!

Du bekommst auch Zugriff auf sämtliche Aufzeichnungen bisheriger Masterclasses und Lives mit Gastexperten.

Im Mitgliederbereich warten schon jede Menge Aufzeichnungen bisheriger Live-Events auf Dich, die Du Dir genau dann anschauen kannst, wenn sie für Dich wichtig sind.

Es liegt hier alles bereit. Du entscheidest, worauf Du den Fokus legst.

Es sind noch mehr Masterclasses da – hier ist eine Auswahl, damit Du Dir einen Eindruck machen kannst

"Wie gehts das eigentlich...?"

Eine Frage, die Du Dir nicht mehr selbst stellen musst, sondern einfach mir. Im Schönsein Club warte jede Menge Tutorils und Anleitung zu Social Media und Co. auf Dich.

Jetzt willst Du sicher wissen, was an Mini-Tutorials bereits auf Dich wartet.

Die sind alle  auf Wunsch aus der Club-Community entstanden. Ich nenne sie “Keep it simple-Tutorials”, weil Du sie ohne Umwege direkt anwenden kannst. Du siehst hier einen Ausschnitt. Die Anzahl der Tutorials wächst ständig mit den Wünschen der Teilnehmer.

Diese Tutorials findest Du bereits im Schönsein Club

Pssst…Für Members only:

Club Treffen live und in Farbe für die, den Club Vibe auch offline erleben wollen

SCHÖNSEIN

CLUBTREFFEN

Wir sehen uns nicht nur digital über Zoom bei unseren monatlichen Stammtischen, sondern auch in Echt bei unseren Clubtreffen.

Du erlebst 2 Tage voller Zusammensein, geniale Workshops rund um Deinen Salon und Dich als Unternehmer*in, Austausch mit Kollegen auf Augenhöhe und ganz viel Spaß

Zwei davon gab es schon und es werden noch einige folgen.

Schau doch mal in die ersten beiden rein.

SCHÖNSEIN

CLUBTREFFEN

Erfolgsgeschichten, die durch den Club entstanden sind

Tanja Erbrecht

Bevor ich in den Club gekommen bin, hatte ich keinen Austausch, war mit meinen Fragen alleine. Außerdem fehlte mir die Zeit, mich eingehend  um Neuheiten, Trends, Social Media und auch meine Mitarbeitern zu beschäftigen.
Durch den Club hab ich Zeit für mich gewonnen. Der Austausch und die Erfahrung andere Mitglieder gibt mir mehr Sicherheit, auch brisante Themen anzuschauen und Neues auszuprobieren.” 

 Kim Schenk

Ohne Club hätte ich schon aufgehört! Durch den Austausch im Club und die Zusammenarbeit mit Annemarie, hab ich den Mut gefunden, mich zu spezialisieren und damit auf Social Media zu zeigen.
Die Co-Workings und gemeinsame Content-Planung und der Austausch helfen mir, mich zu strukturieren. Dadurch ist auch mein Feed ordentlicher und ich ziehe mehr Kunden an, die zu mir passen und bereit sind, einen angemessenen Preis zu zahlen. Jetzt macht die Arbeit an Insta viel mehr Spaß. 

 

Claudia Goldbach

Seit ich im Club bin, fühle ich mich viel sicherer, Entscheidungen zu treffen, habe tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich austausche und die ich um Rat frage.

Ich mache mehr auf Social Media und traue mich, mehr zu meinen Wünschen und Entscheidungen zu stehen, weil ich dadurch auch schon mehr Kunden gewonnen habe.
Seit ich im Club bin, habe ich weniger das Gefühl, was falsch zu machen, da wir eine Gemeinschaft sind und uns gegenseitig unterstützen, vertrauen und uns Mut machen.

Der Schönsein Club ist genau Dein Ding, wenn...

Du in Zukunft, Deinen Salon so führen willst, dass er auch dann genug abwirft, wenn Du Dein Privatleben nicht hinten anstellst

Du endlich Deine wichtigsten unternehmerischen Entscheidungen angehen willst und dafür einen Schubser oder eine Dosis Mut brauchst.

Du Lust hast, Dich mit anderen Schönmachern auszutauschen und voneinander zu lernen, statt im Konkurrenzkampf unterzugehen

Respekt, Ehrlichkeit und Zusammenhalt für Dich wichtige Werte sind.

Friseur*in mit eigenem Salon bist und Unternehmerin sein und raus aus der „selbst und ständig“ Falle Dein Ziel ist. 

Du selber auch gerne gibst und nicht nur nimmst. Das Wort Konkurrenz bringt Dich dazu wegzurennen.

Ich bin's: Annemarie Graf

Unternehmensberaterin und Marketing-Mentorin für Friseure,

Mama einer zauberhaften Tochter, ehemalige Geschäftsführerin eines Friseursalons. Friseurmeisterin und ne Menge mehr.

So wie du auch “ne Menge mehr” bist und es in Deinem Hirn vermutlich genau so rund geht, wie in meinem:

Tausend To-Dos und Fragen im Kopf und irgendwo spielt Musik.

Das muss alles geordnet werden.

Und niemand von uns muss das alleine machen. Zusammen ist es leichter, sich aufs Wesentliche zu fokussieren.Immer öfter stehen Friseurunternehmer*innen vor der Herausforderung, wie sie ihren Salon in der heutigen Zeit führen können?

Mit steigenden Kosten und Kunden, die ihre Friseurbesuche immer weiter hinauszögern, ist klar, dass es an der Zeit ist, grundlegende Änderungen vorzunehmen.

Aber wo beginnen?
Welcher Aufgabe die Prio geben?

Und genau da kommt der Schönsein-Club ins Spiel.

Einem virtuellen Ort, in dem sich Friseurunternehmer:innen mit ihren Erfahrungen und Erfolgsrezepten stärken.
Wo jede Menge Know-How für sämtliche unternehmerischen Herausforderungen offen zur Verfügung steht.

Und dir auch mal wer „ein virtuelles Rotztuch reicht”, wenn was schief läuft.

Denn das ist normal im Unternehmertum. Und im Leben.
Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Definition von Erfolg.

Dem eigenen Weg treu bleiben geht viel leichter in einem Umfeld, dass Lust hat, Dich wachsen zu sehen.

Das findest Du im Schönsein-Club.

Im Club bekommst Du:

★  Zugang zur ERSTEN und exklusiven Membership für Friseure

Jeden Monat 1 relevantes Thema für Deinen persönlichen und Salonerfolg

★3 Dates mit mir und den anderen bei unseren Zoom-Meetings

★ schnell umsetzbare Tipps, Live Sessions oder Gast-Experten-Beiträge

★ Antworten auf Deine unternehmerischen Fragen von mir, den Experten und der Community als rund um Support

★ gemeinsame Planungssession

★ regelmäßige Coworking-Events

★ exklusive Messenger-Gruppe

★ eine wertschätzende Community

★ Support, Tipps und Hacks 

★ uvm.

☝🏻 Diese Membership ist monatlich kündbar. (Bei monatlicher Zahlweise.) 

Wachsen auf allen Ebenen

Mehr als pure Wissensvermittlung! Sich stumpf Wissen an eigenen ist Schnee von gestern. Hier wird wird interaktiv gelernt, umgesetzt und sich unterstützt.

Keine Zeit mehr verschwenden

Du kannst aufhören zu googeln. Im Mitgliederbereich findest Du Abkürzungen und Lösungswege, welche perfekt auf Dich zugeschnitten sind. Die passenden Experten suche ich für Dich.

In die Umsetzung kommen

Lass Dich inspirieren und tausche Dich aus! Hol Dir Impulse und Abkürzungen, wie Du Deine Ideen auch wirklich umsetzen kannst.

Persönlicher Austausch

Hier kannst Du Ideen und auch Struggles laut denken, Fragen stellen und von der Erfahrung der anderen Mitglieder lernen. Und natürlich ständig mit mir 1:1 im Austausch sein.

Alles an einem Ort

Du hast hier alles an einem Ort. Zugeschnitten auf Deine Wünsche und aktuellen Herausforderungen. Im Mitgliederbereich findest Du die Antworten auf Deine Fragen und immer einen Ansprechpartner.

Schnelle Entscheidungen

Ideal, wenn Du von völlig legalen und erfolgserprobten Wegen erfahren willst, wie Du Entscheidungen triffst, die Dir schon länger im Magen liegen. Entscheidungen, die Dir helfen, wie Du finanziell freier wirst, also mehr verdienst, ohne mehr arbeiten zu müssen.

Weitere Stimmen aus dem Club

Mandy Hahn

Bevor ich den Schönsein Club für mich entdeckt habe, habe ich einige Dinge, was Instagram angeht, nicht verstanden.’
Ich fühlte mich überfordert.
Aber nicht nur damit, sondern allgemein mit der jetzigen politischen Situation und deren Folgen daraus.

Jetzt fühle ich mich damit nicht mehr alleine. Es ist schön, einen Austausch mit Kollegen zu haben, ohne dass man verurteilt wird und das einem geholfen wird.

Conny Rielinger

Ich habe mich jetzt, seit ich in Deinem Club bin, mit den zur Verfügung gestellten Seminaren/Vorträgen beschäftigt. Und ich bin beeindruckt! Da hast Du ja richtige Kaliber ins Haus geholt!!!! 😎👍

Mit vielen Sachen bin ich vertraut, habe gesehen oder gehört. Im Alltag geht einiges unter, man arbeitet so vor sich hin, es läuft und läuft und läuft. Soweit alles gut. ABER die Impulse von außen sind wichtig, immer wieder und in regelmäßigen Abständen. Für mich zumindest 😉 In Deinem Club hast Du das schön gebündelt und ich als „ Neue“ kann es dennoch abrufen. Eine wahre Schatztruhe. Danke hierfür!!! 😘 Du hast hier eine Qualität drin die kaum zu überbieten ist! Ich freue mich wirklich dabei zu sein! ☺️☺️☺️

Andrea Jacobeit

Im Austausch mit Kollegen gibt es für mich drei essenzielle Werte: Vertrauen, Wachstum und Support.
In einer Welt, die von Unsicherheiten geprägt ist, ist das Vertrauen und der Support in diesem Club ein kostbares Gut.

Wachstum ist ein unaufhörlicher Prozess, den wir gemeinsam oder jeder für sich durchlebt, indem wir uns aber ständig weiterentwickeln.
Die Unterstützung, die wir uns gegenseitig bieten, ist ein Beweis für die Stärke unserer Gemeinschaft im Club.
Der Support , den wir geben und erhalten, ist von unschätzbarem Wert.

Dies ist für mich eines der wichtigen Markenzeichen des Schönsein Clubs

Häufig gestellte Fragen

NEIN! Du kannst jederzeit aus dem Club aussteigen. Ganz ohne Rechtfertigung. Schreib mir einfach eine Nachricht oder kündige selber auf der Plattform vom Club. 

Du bist hier richtig, wenn:

🖤Du wissen willst, wie du deinen Salon auch Zukunft erfolgreich führen kannst, ohne Abstriche im Privatleben machen zu müssen

🖤Du Dir ein Umfeld wünschst, dass Dich versteht und Dir Support gibt, wenn Dir vor lauter To-Dos und Fragen mal die Haare zu Berge stehen

🖤Du Dich von Deinen Mitbewerbern abheben willst und Dir für Dich passende Marketing Methoden wünschst
Du an ehrlichem Austausch mit anderen Friseurunternehmer*innen und Zusammenhalt interessiert bist

 

Du kannst zwischen PayPal, Kreditkarte, Vorkasse(Überweisung), SEPA, Klarna und SOFORT Überweisung als Zahlungsart auswählen. Wähle Kreditkarte, PayPal oder SEPA für automatische Abbuchungen.

Achtung❗ Lastschrift funktioniert bei Digistore24 nur bis 500,- €

Ja, Du bekommst von uns ein Upgrade. Das nimmst Du an und kannst so Deine Zahlungen von monatlich auf jährlich umstellen.

Gleiches gilt wenn Du von jährlich zurück auf monatlich möchtest, hier bekommst Du von uns das Downgrade.

Schreib uns einfach und wir unterstützen Dich direkt.

Grundsätzlich kannst Du Dir Deine Zeit frei einteilen.

Ich stelle Dir hier die volle Packung Support zur Verfügung und Du suchst Dir aus, was Du davon wann brauchst.
Du musst kein bestimmtes Pensum schaffen oder alle Inhalte der Mediathek konsumieren.
Du bestimmst, wo Deine Prioritäten liegen-ich stelle die Inhalte und Tipps zur Verfügung.

Die Live-Session finden alle bei Zoom statt und es gibt eine Aufzeichnung, falls Du nicht persönlich teilnehmen kannst.

Die Termine werden regelmäßig auf unserer  Club – Plattform Elopage und in unserer Messenger-Gruppe  bekannt gegeben.

 

Die Live Termine finden immer am ersten und letzten Montag, so wie am letzen Mittwoch im Monat nach gemeinsamer Abstimmung statt.

Ja, das Experten-Live wird aufgezeichnet. Das findest Du langfristig in der Mediathek.

Du wirst garantiert mitbekommen, wenn es für Dich etwas Neues gibt.

Ich hinterlege die Info und alle Links in unseren Membership-Bereich.

Du bekommst alle Infos immer  über unsere Messenger-Gruppe, die ein absolutes Muss ist.

 

Ich verspreche Dir es ist wirklich easy. Und selbst wenn Du Startschwierigkeiten hast, wir Supporten Dich 1:1. Schreib mir einfach eine Mail oder Nachricht bei Insta und schon wird Dir geholfen.

Du erhältst Deinen Zugang per Mail. Die einzelnen Inhalte vom Club findest Du ganz easy über eine Menüleiste. Du musst also nicht mega technikaffin sein.

Das  würde ich natürlich sehr bedauern. Du kannst allerdings monatlich kündigen.* Du siehst:  Das Club-Abo ist garantiert risikofrei für Dich. Wenn Du zu uns zurück kommen möchtest, heißen wir dich jederzeit herzlich willkommen.

*bei monatlicher Zählweise

Nein, der Club ist eine Mitgliedschaft und wie bei allen Abonnements hast Du mit Deiner Kündigung nur bis zum nächsten Abrechnungszeitpunkt Zugriff auf die Inhalte. Danach hast Du keinen Zugriff mehr.

Ja, von diversen Dienstleistern gibt es immer wieder tolle Specials, zum Beispiel Calligraphycut, Wavewinder, FoilMe, YoursTruly und vieles mehr.

Du willst erstmal schnuppern?. Dann buche das Monatsangebot und lass mich im Anschluss wissen, ob du auf eins der Sparpakete umsteigen willst. Ich bin da für dich.

Ja klar, all welcome… so wie Du bist!

Komm in den Club und geh gemeinsam mit Experten und Kollegen Deine unternehmerischen Herausforderungen an.

Hol Dir Know-How, Impulse und Austausch unter Kollegen für Deinen zukunftsfähigen Salon.

Sicher Dir die Geburtstagsaktion zum 2. Geburtstag des Schönsein Clubs.
10 neue Clubmitglieder sichern sich 20% auf das erste Clubjahr! Das ist Deine Chance.

Gültig bis 9.5.24 22 Uhr.

Monatlich

zahle monatlich Deinen Clubbeitrag
89,00 /für den ersten Monat (Netto)
  • monatlich hilfreiche Impulse zu unternehmerischen Themen
  • schnell umsetzbare Tipps, wie Du Deinen Fokus hältst und Zeit gewinnst
  • Live Session mit Gastexperten
  • Coworking-Events
  • wertschätzende Community
  • Support, Tipps, Tutorials
  • Zugriff auf die gesamte Mediathek
  • Jeder weitere Monat 89,00 € (netto)

12 Monate

erhalte 12 Monate und zahle nur 10 Monate
890 /pro Jahr (Netto)
  • monatlich hilfreiche Impulse zu unternehmerischen Themen
  • schnell umsetzbare Tipps, wie Du Deinen Fokus hältst und Zeit gewinnst
  • Live Session mit Gastexperten
  • Coworking-Events
  • wertschätzende Community
  • Support, Tipps, Tutorials
  • Zugriff auf die gesamte Mediathek
  • Jedes weitere Jahr 890€(netto)

6 Monate

zahle für 6 Monate und bekomme 1 Monat gratis
445 /Halbes Jahr (Netto)
  • monatlich hilfreiche Impulse zu unternehmerischen Themen
  • schnell umsetzbare Tipps, wie Du Deinen Fokus hältst und Zeit gewinnst
  • Live Session mit Gastexperten
  • Coworking-Events
  • wertschätzende Community
  • Support, Tipps, Tutorials
  • Zugriff auf die gesamte Mediathek
  • Jedes weitere halbe Jahr 445€ (netto)
✅Ohne Mindestlaufzeit ✅Ohne Knebelvertrag ✅Einfach, fair und ehrlich✅ Sofort Zugang zu allen Inhalten.

DAS ALLES IST DER SCHÖNSEIN CLUB

MITGLIEDERBEREICH MIT MEDIATHEK

Schluss mit ewigem Grübeln und Googlen!

In der Mediathek findest Du Quick-& easy Tutorials zum direkten Umsetzen, genialen Tools und Tipps und natürlich die Aufzeichnungen unserer Experten-Sessions zu Themen, die Dir insgesamt alle helfen, Dein Salonbusiness so zu führen, dass Du Dich wohl fühlst UND Du genug verdienst, um Dich und Deine Mitarbeiter fair zu bezahlen.

COMMUNITY-FEELING UND AUSTAUSCH (SLACK-GRUPPE)

Konkurrenzdenken war gestern.

Gönn Dir Einblicke und Inspirationen von Gleichgesinnten und nutze das Schwarmwissen anderer Friseur Unternehmerinnen.

Hier findest Du Menschen, die sich für Dich, Deine Ideen und Herausforderungen interessieren und Dich dabei unterstützen.

MINITUTORIALS ZUR DIREKTEN UMSETZUNG

Ob Fragen zu Reels oder anderen zeitsparenden Hacks zu Contenterstellung und Co…

Hier findest Du die schnelle und einfache Schritt-für-Schritt- Tutorials zum direkten Mitmachen, damit Du keine Zeit mit Suchen verschwendest, sondern direkt loslegen kannst.

MONATLICHE LIVE-SESSIONS MIT MIR UND AUSGEWÄHLTEN EXPERTEN

Wenig Zeitaufwand-viel Inspiration und sofort in die Umsetzung.

Das ist das Motto unserer Live-Sessions auf Zoom.

Ob es darum geht, wie Du Preisanpassungen kommunizierst, neue Kunden gewinnst, oder trendige Reels kreierst.

Die Live-Sessions sind speziell auf Deine Herausforderungen und Bedürfnisse als Friseur Unternehmerin zugeschnitten:

Hier kannst Du Deine Fragen an mich und die Experten stellen und Dir direktes Feedback holen. So persönlich wie nirgendwo anders.

MONATLICHE SOCIAL MEDIA PLANUNG

Gemeinsam statt einsam…

…kannst Du Deine Social Media Planung mit mir und der Community umsetzen.

Damit Du keine unnötige Zeit verlierst mit der Social Media Planung und Dir direktes Feedback holen kannst, plan doch mit uns zusammen.

Dann bleibst Du am Ball, bekommst noch mehr Inspirationen für Deine Posts und bist in bester Gesellschaft.

Macht doch so viel mehr Spaß als alleine, oder?

inkl. jeder Menge Tipps und Tricks von mir.

MONATLICHER ONLINE-STAMMTISCH

Was wäre ein Club ohne Stammtisch und der Möglichkeit andere Friseurunternehmer aus dem Club kennenzulernen.

Bei unseren monatlichen Stammtischen kannst Du Dich nach Herzenslust auf Zoom austauschen, Dir direktes Feedback zu deinen Ideen holen, Erfolge feiern und anderen in chilliger Runde mal über die Unternehmer Schulter gucken.

Wo hast Du sonst die Möglichkeit, dich von anderen Friseur Unternehmern inspirieren zu lassen?

GASTEXPERTEN ZU AUSGEWÄHLTEN THEMEN

Manchmal braucht es frischen Wind aus anderen Branchen. Social Media, Recht, Website schreiben,… Ja, wir müssen uns in vielen Bereichen auskennen?Müssen wir das? Oder ist es ok, wenn wir uns Tipps von den Experten holen?

Ich bin für Expertentipps und die bekommst Du hier!

RABATTE & SPECIALS

Dass hier Rabatte für Special Events und Produkte von Schönsein Blog auf Dich warten, hast Du Dir sicher schon gedacht.

Jetzt verrat ich Dir, dass noch weitere Empfehlungen und Vergünstigungen aus meinem genialen Netzwerk auf Dich warten.

WUNSCHECKE FÜR DEINE THEMEN

Das hier ist einzigartig!

Du hast Fragen zu einem speziellen Thema? Suchst ne Lösung zu einem konkreten problem?

Wünschst Dir mehr Input zu einem Thema?

Schreib es in die Wunschecke in unserem Club-Messenger und wir setzen um, was sofort machbar ist und organisieren die Impulse, die Du gerade brauchst.

Weitere Stimmen aus dem Club

Bekannt aus:

Worauf wartest Du noch?​

Der Club ist die Chance Dein Unternehmen und auch Dich persönlich zu entwickeln.

Ganz ohne Konkurrenzkampf kannst Du Teil dieser unglaublichen Community werden, in der Tipps, Tricks und Erfahrungen rund ums Unternehmertum ausgestauscht werden.

Also: Sei dabei und lass uns die Friseurbranche auf ein neues Level heben!

Ich freue mich auf Dich

Ich freu mich auf Dich!

Bekannt aus:

Schönsein Club, Annemarie Graf, Presse, Garmisch-Partenkirchner-Tagblatt, Münchner Merkur

Quelle: Garmisch-Partenkirchner Tagblatt, 19.1.24

Du hast noch Fragen zum Club? Kein Problem, dann schreibe uns einfach: 

annemariegraf@schoensein.blog

Ich freu mich auf Dich!

Deine Annemarie