Text UpDo

Der Schnellkurs zu genialen Social Media Texten für Friseure

🖤 Texte, die Deine Wunschkunden wirklich lesen

🖤 einfach und schnell zu interaktionsstarken Texten

🖤 Nutze erprobte Textbausteine um neue Kunden in Deinen Salon zu spülen

Text UpDo

Der Schnellkurs zu genialen Social Media Texten für Friseure

🖤 Texte, die Deine Wunschkunden wirklich lesen

🖤 einfach und schnell zu interaktionsstarken Texten

🖤 Nutze erprobte Textbausteine um neue Kunden in Deinen Salon zu spülen

Bekannt aus:

Lass Dein Salonherz aus Deinen Social Media Texten sprechen!

Du bist leidenschaftlich

Du willst deinen Kunden mehr bieten als eine schöne Fassade. Und Du weißt genau, dass Du mit genialen Texten Deine Wunschkunden persönlich ansprechen kannst.
Mehr noch: Du kannst ihnen so richtig aus der Seele sprechen und ihre Herzen für Dich gewinnen.

 

Du bist ehrgeizig (High Five!)

Du gibst dich nicht mit “so lala” zufrieden. Als Friseur liebst Du es, wenn mehr als die Frisur richtig sitzt. Also willst Du auch Texte, die bei Deinen Kunden richtig sitzen, oder?

Kommunikation ist für Dich der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg.

Wenn du jemanden mit Deinen Worten überzeugen kannst, stehen Dir fast alle Türen offen. Lass uns die Magie der Worte für was Gutes nutzen- für Deine Kunden, Deinen Salon und damit für Dich! (Du kennst mich: Wir nutzen unsere Magie natürlich nur für Gutes)

Vielleicht kennst du das, ...

👉🏻Du hockst stundenlang an einem Social Media Text und findest einfach keinen lockeren Einstieg.  (Mir ging das anfangs jedenfalls so.)

👉🏻Du hast keine Ahnung, wie Du die Texte beginnen sollst.

🙈Kaum hast Du drei Wörter geschrieben, findest Du sie doof und löschst alles wieder.

👉🏻Du hast selbst das Gefühl, dass Deine Texte irgendwie steif klingen, weißt aber nicht, wie Du sie lockerer schreiben kannst.

👉🏻Du würdest ja vielleicht mehr posten, wenn das Thema mit dem Texten leichter für Dich wäre. Aber so- dieses stundenlange Suchen nach den richtigen Worten- das nervt einfach nur.

👉🏻Das Schlimmst ist: Du gibst Dir unendlich viel Mühe, sitzt Stunden an Deinen Texten und dann kommentiert keine Sau.
Likes könnten auch mehr sein und überhaupt, löst das Thema Texten schon eine Dauerwelle an Frust bei Dir aus.

👉🏻Du würdest gerne die Seele Deines Salons aus Deinen Texten sprechen lassen, Dich in die Herzen Deiner Wunschkunden schreiben, Du weißt nur nicht wie.

Vielleicht kennst du das, ...

👉🏻Du hockst stundenlang an einem Social Media Text und findest einfach keinen lockeren Einstieg.  (Mir ging das anfangs jedenfalls so.)

👉🏻Du hast keine Ahnung, wie Du die Texte beginnen sollst.

🙈Kaum hast Du drei Wörter geschrieben, findest Du sie doof und löschst alles wieder.

👉🏻Du hast selbst das Gefühl, dass Deine Texte irgendwie steif klingen, weißt aber nicht, wie Du sie lockerer schreiben kannst.

👉🏻Du würdest ja vielleicht mehr posten, wenn das Thema mit dem Texten leichter für Dich wäre. Aber so- dieses stundenlange Suchen nach den richtigen Worten- das nervt einfach nur.

👉🏻Das Schlimmst ist: Du gibst Dir unendlich viel Mühe, sitzt Stunden an Deinen Texten und dann kommentiert keine Sau.
Likes könnten auch mehr sein und überhaupt, löst das Thema Texten schon eine Dauerwelle an Frust bei Dir aus.

👉🏻Du würdest gerne die Seele Deines Salons aus Deinen Texten sprechen lassen, Dich in die Herzen Deiner Wunschkunden schreiben, Du weißt nur nicht wie.

Schluss damit! Ich hab die Lösung für Dich!

Was wäre wenn ...

💯Dir texten richtig leicht fällt?

💯Du immer einen genialen Anfang für Deine Texte hast?

💯Du in kürzester Zeit Deinen Postings das Extra verpasst durch einen gelungen Text?

💯Du auf erprobte Textbausteine zurückgreifen könntest?

💯Texten und Posten Dir richtig Spaß macht, weil Du plötzlich Kommentare bekommst und Nachrichten?

💯Du richtig viel Zeit beim Texten sparen könntest?

💯Wenn Du Deinen Wunschkunden aus dem Herzen schreibst?

Ansprechend geschriebene Texte
können Leben verändern

Denk mal drüber nach. Dein Social Media Text ist  für Deine Kunden einer der allerersten Kontakte mit Dir.

Die Qualität Deiner Texte entscheidet darüber, ob jemand mehr über Deinen Salon und Deine Angebote erfahren will oder nicht. 

Also entscheidet Dein Social Media Text in dem Moment auch darüber, ob diese Person überhaupt von Deinem Angebot erfahren wird oder nicht.

 

Stell Dir vor: Du gewinnst über Social Media eine Neukundin. Sie kommt zu Dir. Du berätst sie und machst ihr die Haare schön. Sie geht zufrieden  aus dem Salon und stolpert auf dem Rückweg ihrem Traummann in die Armen🥰.
Ohne die neue Frisur wäre sie ihm vielleicht gar nicht aufgefallen.

 

Und jetzt rate mal, wessen Salon jedes Mal mit erwähnt wird, wenn diese Frau ihre Kennenlerngeschichte erzählt. Kostenlose Werbung für Dich:)👍🏻

 

💇🏻‍♀️Und rate mal, zu wem sie wohl geht, wenn die beiden heiraten?

Jedenfalls wird Dein Salon auf jeden Fall immer dann erwähnt, wenn sie ihre Kennenlern Geschichte erzählen und vermutlich noch öfter.

Du siehst: Texte können Leben verändern.
🤩Davon abgesehen, dass Dein Leben sich auch verändert, wenn Du mehr Wunschkunden hast.

Text UpDo

Deine Chance Social Media Texte auf das nächste Level zu stecken​

In Text UpDo erfährst Du innerhalb eines Tages, wie...

  • Du  einen Text beginnst, den Deine Kunden lieben werden.
  • Du Deine Texte schreibst, ohne 1000 Mal wieder zu löschen und neu zu beginnen.
  • Du Texte schreibst, die sich locker fluffig lesen UND Deine Expertise deutlich machen.
  • Du Dich in die Herzen Deiner Kunden schreibst, ohne super schwülstig zu sein.
  • Du richtig viel Zeit beim Texten sparen kannst!
  • welche Textbausteine Du nutzen kannst, die Deine Texte locker und lebendig machen und Dir neue Kunden in den Salon spülen.

Das Ganze ist verpackt in einem Onlinekurs mit Videos und einem genialen Workbook für Dich, mit Musterbeispielen und Platz für Deine Notizen.

IN NUR EINEM TAG LERNST DU ALLES, WAS DU FÜR GENIALE TEXTE BRAUCHST.

OHNE UNNÖTIGES THEORIE BLABLA.

DAFÜR MIT WORKBOOK UND BEISPIELEN.

GENAU SO, DASS DU DIREKT UMSETZEN KANNST.​

Schau dir den Erfolg an, den meine Kunden erzielen.

Kunden, die mit mir gearbeitet haben, …

✂️ ziehen über Instagram ihre Wunschkunden in den Salon.

✂️ konnten ihre Reichweite auf Instagram deutlich steigern und ihre Follower ausbauen.

✂️ haben Spaß dabei, ihren Content für Social Media zu planen.

✂️ konnten ihren Umsatz im Salon steigern.

✂️ haben Social Media locker in ihren Salon-Alltag integriert.

Das erwartet Dich im Kurs..

Nie mehr Social Media Text Frust!

Der Onlinekurs

5 Videos – kurz, knackig und mit allem was Du für geniale Social Media Texte benötigst.

Alles zusammen auf einer übersichtlichen Lernplattform für Dich frisiert.

Du kannst die Möglichkeit nutzen mir im Kurs jederzeit Fragen in den Kommentaren  zu stellen.

Dort findest Du auch das Workbook zum Download.

 

Das Workbook

Alle wichtigen Punkte sind hier nochmal für Dich zusammengefasst!

Dazu bekommst Du:

✂️Beispiel Postingtexte

✂️Textbausteine für Social Media Texte

✂️Jede Menge Übungen, die Deine Text-Skills auf das nächste Level stecken

Das sagen Kunden über Text UpDo:

" Oh wow, Anne! Was ist das bitte für ein Hammer-Kurs! Genau das hat mir gefehlt. Endlich kann ich meine Texte für Postings schreiben ohne jedes Mal völlig zu verzweifeln. Tatsächlich merke ich die Wirkung der "neuen" Schreibweise schon nach den ersten Posts! Liken, Kommentieren und sogar den ersten Produktverkauf.Danke!"

Ute B.

Friseurmeisterin

"Wunschkunden in meinen Salon nur weil meine Postingtexte anders geschrieben sind? Ich wollte es nicht glauben,ABER Liebe Anne, Du hast mich mal wieder überzeugt.  Die ersten Terminanfragen wegen einem Text (!!!) der das Posting ergänz hat habe ich schon 2 Kundenanfragen! Nach nicht mal ein paar Tagen. Und dazu musste ich wirklich wenig Zeit aufwenden. Du hast den Kurs auf den Punkt gebracht und das liebe ich so sehr. Zeit ist bei mir im Alltag nämlich echt Mangelware."

Manuela S.

Saloninhaberin

Text UpDo ist perfekt für Dich, wenn...

..Du Dank perfekt sitzender Postingtexte Deine Wunschkunden in den Salon spülen willst

… Du schneller und einfacher Social Media Texte schreiben willst.

… Du wenig Zeit zum Lernen hast, ABER maximalen Erfolg möchtest.

Hi, ich bin Annemarie...

Hallo, mein Name ist Annemarie Graf. Ich bin Friseurcoach und Social Media Experte für Friseure aus purer Leidenschaft. In den letzten 10 Jahren habe ich als Trainer weit über 1.000 Salons geschult. Haarfarben, Haarschnitte, Verkauf, Make-up und vieles mehr.

Dabei habe ich eins bemerkt: es gibt so viele wunderbare Salons da draußen. Jeder Salon und jedes Team haben eine einzigartige Art und Weise Haare zu machen und mit Kunden umzugehen. Doch leider habe ich das auf den meisten Social Media Profilen vermisst. 

Und da habe ich mir vorgenommen: Das muss sich ändern! Und ich will helfen.

Unser Ziel als Friseur ist es, das beste Bild unseres Salons und des Teams mit all seiner Einzigartigkeit durch das virtuelle Schaufenster Instagram zu zeigen.

Zieh Deine Kunden über Instagram an und verdiene so mehr Geld im Salon.

Und dafür bin ich da!

Ich coache Friseure genau zu diesem Ziel.

Deine Annemarie

Hi, ich bin Annemarie...

Hallo, mein Name ist Annemarie Graf. Ich bin Friseurcoach und Social Media Experte für Friseure aus purer Leidenschaft. In den letzten 10 Jahren habe ich als Trainer weit über 1.000 Salons geschult. Haarfarben, Haarschnitte, Verkauf, Make-up und vieles mehr.

Dabei habe ich eins bemerkt: es gibt so viele wunderbare Salons da draußen. Jeder Salon und jedes Team haben eine einzigartige Art und Weise Haare zu machen und mit Kunden umzugehen. Doch leider habe ich das auf den meisten Social Media Profilen vermisst. 

Und da habe ich mir vorgenommen: Das muss sich ändern! Und ich will helfen.

Unser Ziel als Friseur ist es, das beste Bild unseres Salons und des Teams mit all seiner Einzigartigkeit durch das virtuelle Schaufenster Instagram zu zeigen.

Zieh Deine Kunden über Instagram an und verdiene so mehr Geld im Salon.

Und dafür bin ich da!

Ich coache Friseure genau zu diesem Ziel.

Deine Annemarie

Häufig gestellte Fragen:

Nein! Smartphone, Tablet, Laptop oder PC… eines dieser Devices solltest Du Dein eigen nennen. Problemlos lernen von überall!

Sofort! Du bekommst eine Mail von der Lernplattform Elopage sobald Deine Zahlung eingegangen ist. Und dann geht es auch schon los.

Nein, das Workbook ist für Dich als Download im Kursbereich hinterlegt. Zu jeder Lektion den passenden Abschnitt. Einfach ausdrucken und loslegen.

(Hab es auch extra Druckerfreundlich gestaltet.)