Presseinformationen

Hi,

Ich bin Annemarie Graf, Marketing und Businessmentorin für (Friseur)Unternehmer*innen. 

Du hast Interesse an einem Interview? 

Dann melde Dich bei mir.

Schönsein Blog

Annemarie Graf

Mail: annemariegraf@schoensein.blog

Tel. & What’s App: 0049 176 43694693

Podcast:https://podcasters.spotify.com/pod/show/schoenseintalk
Instagram:https://www.instagram.com/schoensein_blog/
Linked in:https://www.linkedin.com/in/annemariegraf/

Ich stehe gerne für Interviews in den Medienformaten Print, Online, TV, Radio und Podcast zur Verfügung.

Meine Ausbildungen:

PR-Referentin

internationale Trainerin in der Friseurbranche 

Bloggerin & Podcasterin

Friseurmeisterin & Make-up Artist

Mein Talent:

  • Ich denke Marketing und Businessstrategien Branchenübergreifend und visionär.
  • In meinem Kopf erscheinen sofort neue Ideen rund um Sichtbarkeit, Marketing und Kundenerlebnisse, sobald ich mich mit einem Unternehmen auseinander setzen.
  • Als internationale Trainerin habe ich Bühnen und die Faszination des Publikums lieben gelernt.

Bild- und Informationsmaterial

Annemarie heute:

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Credit: Molenkamp Fotografie

Annemarie im Einsatz:

Credit: Ingo Schmidt

Credit: Annemarie Graf

Annemarie früher:

Credit: Annemarie Graf

Credit: Annemarie Graf

Credit: Annemarie Graf

Hinweise zum Bildmaterial

Die Nutzung der Bilder ist für die mediale Berichterstattung über meine Person honorarfrei.