Annemarie Graf

Der KOSTENLOSE
Posting-Guide für Friseure

Gewinne mit dem perfekten Social Media Auftritt Deine Wunschkunden in den Salon OHNE Dir dafür den Kopf zu zerbrechen.

In diesem friseurigen Instagram-Freebie erfährst du…

… wie du mit meinen 18 ( 6×3)  erfolgreichen Post-Ideen mehr Interaktionen und Reichweite auf deine Instagram-Posts erhältst, damit du online mehr Kunden für Deinen Salon gewinnst

… brandneue Ideen für kreative und friseurexklusive Formate, die dich garantiert von der Masse abheben und deinen Salon- Instagram-Account einzigartig machen 

Das Beste für dich: Das Material ist komplett kostenlos! Du kannst dir deinen Posting-Guide sofort downloaden.
(Achtung es wird diesen Guide nicht lange als Download geben! Also schlag jetzt zu!)

Du kannst mit dem neuen Posting-Guide die Grundlage für Deine zukünftigen Erfolgs-Formate für Deinen Salon-Account legen!

Und das sagen meine Kunden über den Posting-Guide:

Instagram ist die perfekte Plattform um kostenlos Deinen Salon zu präsentieren und Deine (Wunsch-)Kunden durch Dein virtuelles Schaufenster blicken zu lassen.

Mit dem KOSTENLOSEN Social Media Posting Guide für Friseure vereinfachst Du Dir Deinen Posting-Alltag im Salon.

Deine Vorteile mit dem Posting Guide für Friseure:

1. Du kannst den Content schneller erstellen und musst Dir nicht ewig den Kopf über das nächste Posting zerbrechen.

2. Du lernst mit der Zeit, welche Formate bei Deinen Wunschkunden am besten ankommen und kannst Deinen Feed entsprechend anpassen.

3. Du schaffst einen übersichtlichen und einheitlichen Feed, der für deine Wunschkunden besonders ansprechend ist.

Posting Guide für Friseure

Diese Posting-Ideen habe ich so noch nie kostenlos geteilt! Nutze Deine Chance also genau jetzt meine Posting-Geheimnisse für Deinen Salon-Account umzusetzen!

Und ich bin Dein Coach!

Als Expertin für Saloncoachings unterstütze ich Friseure dabei sich richtig auf Instagram zu positionieren um mehr Kunden und Reichweite zu gewinnen.

Ich habe in den letzten Jahren über 1000 Salons geschult und dabei ihre Social Media Präsenz beobachtet.

Da wir Friseure eher selten auch Social Media Experten sind ist es wichtig gerade auf der Plattform Instagram die eigene Fachexpertise zu zeigen und einen entspannten Umgang mit der Plattform zu bekommen.

Instagram für Friseure

Schönmacher über den Posting-Guide:

Posting Guide für Friseure
Posting Guide für Friseure