Der wahre Wert Deiner Friseurarbeit

Kennst Du diese Kunden, die Dein Leben prägen?

Begegnungen, die Dich bis ins Mark bewegen?

😊Die Dir klar aufzeigen, warum der Friseurberuf wirklich eine Berufung ist?

Ich hatte so eine Kundin. Mittlerweile lebt sie nicht mehr. 

Oder doch. Ein Teil von ihr lebt in mir weiter.

Heute teile ich eine Erinnerung an sie mit Dir. Damit Du für Dich wieder herausfindest, warum Du Friseur Unternehmerin geworden bist.

 

Ich sitze im Salon. Fast eine Stunde früher als sonst. 

Will eigentlich nur meine Ruhe. Zu Hause ist dicke Luft.

Vielleicht kennst Du so Situationen?
Einfach nur Ruhe- mehr wollte ich nicht, als es plötzlich an der Tür klingelte.

Die nächsten Minuten änderten alles.

An der Tür steht eine Kundin. Aufgelöst.

😕Sie erzählt mir, dass sie Knochenkrebs hat und wegen der Bestrahlung immer mehr Haare verliert.

Ich schaue mir ihren Kopf an. Überlege laut, ob der übrige Haarkranz wohl eine Oberkopfverdichtung mitmachen würde.

Kläre sie über Möglichkeiten und Risiken auf.  

Bisher hatten ihr alle Friseure eine Glatze scheren wollen.


Ich bin die einzige, die nachvollziehen kann, dass sie ihre Haare behalten will. 

So lange wie möglich.

Sie bleibt  über Jahre meine Kundin. Der Krebs kommt und geht und ich höre sie heute noch sagen “Von mir aus können sie mir das Bein abnehmen. Dann geht der Krebs vielleicht endlich. Aber hier bei Dir bekomme ich meinen Lebensmut zurück.”

Jedes Mal, wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut.

Warum erzähle ich Dir das alles?

Damit Du Dich erinnerst:

Unsere Arbeit ist mehr als ein Beruf.
Wir geben Selbstbewusstsein, Wellness-momente, Lebensmut!

Wir prägen das Leben unserer Kunden ein Stück mit.

 

Und umgekehrt. Sie prägen uns!

Darum ist es so wichtig, dass wir mit Kunden arbeiten, die unseren Service wertschätzen- Wunschkunden.

Dass wir die Kunden anziehen, bei denen wir gerne den vollen Service geben.

Im Schönsein-Club erfährst Du alles, was Du wissen musst, um mehr Wunschkunden anzuziehen und weniger Meckerbacken, die alles anmaulen, nur um den Preis zu drücken.

Sondern die, die für die wir gerne Ausnahmen machen.


Willst Du mehr darüber erfahren, wie das geht?

Dann nutze jetzt die Gelegenheit und komm in den Schönsein-Club.


Dann nutze jetzt die Gelegenheit und komm in den Schönsein-Club.

vermeiden.



Monatlich kündbar. Ohne Risiko, dafür mit ner Menge Vergünstigungen für Dich.

Gönn Dir und schau Dir jetzt an, was im Club auf Dich wartet.

Überzeug Dich selbst und schau es Dir hier an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.